Impressum          Datenschutzerklärung       ©2019 by Sandy Urban Coaching

ÜBER MICH

AUF EINEN BLICK

  • Ausbildung als Life-Coach an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie Berlin

  • Ausgebildete Yoga-Kursleiterin & zertifizierte Meditationsleiterin

  • Mehrere Jahre Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement bei Amazon S.a.r.l.

  • Studium der Rhetorik und Betriebswirtschaftslehre

WAS MICH ALS COACH AUSMACHT

Ich verbinde Vertrauen mit Leidenschaft zu purer Authentizität und schaffe dadurch echte Beziehungen.

30-DSCF2720.jpg

VERTRAUEN

Ich habe das Talent Ruhe und Stabilität in herausfordernde Situationen zu bringen und eine familiäre, vertrauensvolle Wärme auszustrahlen.
Ich bin sehr zuverlässig und du kannst dir sicher sein, dass du mit mir immer Resultate erarbeitest.
In emotional anspruchsvollen Situationen mache ich dir immer einen Raum voller Sicherheit und Ruhe auf, in dem du die für dich richtige Entscheidungen treffen kannst.

LEIDENSCHAFT

In meiner Art zu kommunizieren, spürst du schnell meine Leidenschaft für meine Arbeit und den Willen, Transformation im Mindset und Leben meines Gegenübers zu erreichen. 
Zusammen mit meinem Sinn für Humor, bin ich in der Lage schnell eine direkte und vertrauensvolle Verbindung zwischen der Klientin und mir aufzubauen. 
Meine Arbeit definiert sich durch eine ansteckende Begeisterung und eine offene und direkte Kommunikation.

29-DSCF2713.jpg

LUST AUF EIN ERSTES GESPRÄCH?